Unsere Shows

Beste Unterhaltung
Unsere Shows & Auftritte

Frische Geschichten auf der Bühne

Als Improvisationstheater Potsdam bringen wir seit 2013 frische und inspirierende Geschichten auf die Bühne.  Vom interaktiven Krimi, einer tragischen Reise durchs Leben oder der klassischen Game-Show mit vielen kleinen szenischen Leckerbissen, wir lassen uns aus dem Moment inspirieren und nehmen Sie dabei mit.

Aktuelle Shows

Tickets 17.12.22 20:00 Uhr"Mord auf Reisen" - der Impro-Krimi!KuZe - Studentisches Kulturzentrum Potsdam, Potsdam
wenige Tickets, noch 7 Tage
Details anzeigen

Wir improvisieren für euch einen Krimi. Inspiriert haben uns dabei die Reisegeschichten von Agatha Christie. Auch unsere Kriminalgeschichte geschieht auf einer Reise. Die Story entsteht dabei nicht nur spontan und live auf der Bühne, sondern auch noch mit eurer Hilfe! Denn ihr bestimmt Ort und Ziel der Reise, sowie Täter und Opfer. Geht mit uns auf Verbrecherjagd und findet heraus, ob unser/e Kommissar/in alle Motive richtig zusammensetzt.

Im KuZe gelten als Corona-Regel derzeit für Ü18 noch 2G und Maske!

Hinweise: Reservierte Tickets sind bis 19:40 Uhr an der Abendkasse abzuholen! Außerdem: Im KuZe gelten derzeit für Ü18 noch als Corona-Regel 2G und Maske.

Tickets:
Normal (AK: 5,00 EUR/VVK: 5,00 EUR), Ermäßigt (AK: 3,00 EUR/VVK: 3,00 EUR), Freikarten (2x2) (AK: 0,00 EUR/VVK: 0,00 EUR)

Spielort:
KuZe - Studentisches Kulturzentrum Potsdam
Hermann-Elflein-Str. 10
14467 Potsdam, Brandenburg, Deutschland

Wir nutzen das Ticketsystem von YesTicket.org

Buchen Sie das Impro Postdam für Ihre Veranstaltung

Ob als Teambuilding-Maßnahme, als spielerischer Impuls für Fachveranstaltungen oder als Perspektivwechsel für die Führungsebene: die Methoden des Improvisationstheaters sind nicht nur auf der Bühne von Vorteil.